Halbfinale
18.02.2021 05:40
Beendet
Tschechien
K. Muchova
1
4
6
4
USA
J. Brady
2
6
3
6

Liveticker

07:57
Fazit
Was dem ersten Halbfinale an Spannung fehlte, hatte dieses Match vor allem im dritten Satz dafür zu Genüge. Die Qualität war zwar über das gesamte Match nicht so hoch, aber gegen Ende spielten sowohl Brady als auch Muchova ihr bestes Tennis. Den gesamten dritten Satz über führte die US-Amerikanerin mit dem Break im Rücken und schien bis zu ihrem letzten Aufschlagspiel nicht zu wackeln. Nachdem sie ihr Spiel komplett umstellte und deutlich sicherer agierte, machte sie Muchova damit deutlich mehr Probleme, doch am Ende schaltete sich eben doch der Kopf ein. In einem über zehnminütigen Servicegame behielt die 25-Jährige dann aber doch die Nerven und zieht nicht unverdient in ihr erstes Grand-Slam-Finale ein, in dem sie auf Turnierfavoritin Naomi Osaka trifft. Das war es vom Damentennis, um 9:30 Uhr MEZ haben wir aber noch das erste Herrenhalbfinale im Angebot, schaltet also da auch nachher gerne rein. Vielen Dank fürs Mitlesen bis hierher, habt einen guten Start in den Tag und bis bald!
07:52
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:6
Brady sinkt zu Boden, es ist geschafft! Muchova schenkt den nächsten Matchball her und trifft dann die Rückhand nicht, die rauscht deutlich hinter die Grundlinie und besiegelt das Schicksal der Tschechin.
07:50
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Unfassbar! Muchova verteidigt sich erneut und geht am Netz volles Risiko, knallt den Volley-Smash cross auf die Linie!
07:48
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Doch wieder unterläuft Muchova im Anschluss der leichte Fehler und Brady holt sich im Gegenzug den nächsten Matchball.
07:46
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Wahnsinn! Muchova spielt ihr bestes Tennis, drängt Brady weit hinter die Grundlinie sichert sich am Netz per Smash den nächsten Breakball.
07:45
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Brady sichert sich im Gegenzug den dritten Matchball, aber das Ass will nicht kommen und Muchova attackiert den zweiten Aufschlag ihrer Gegnerin aggressiv und mutig - aber wird belohnt!
07:44
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Muchova schnappt sich mit einem grandiosen Rückhand-Returnwinner einen Breakball, kann diesen aber nicht nutzen und haut eine einfache Rückhand ins Netz.
07:43
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Wo holt die Muchova jetzt diese Schläge raus? Jeder Ball landet beinahe exakt auf der Grundlinie, Brady ist verunsichert und setzt ihrerseits die Vorhand hauchzart ins Aus. Zwei Zentimeter trennen sie vom Matchgewinn, so geht es aber über den Einstand.
07:42
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Es wird immer besser! Muchova wehrt den ersten Matchball in ähnlicher Manier ab, knallt Brady gegen den Matchverlust die Bälle um die Ohren und zwingt die US-Amerikanerin zum Fehler auf der Rückhand.
07:40
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Wahnsinn! der beste Punkt des Matches zum bestmöglichen Zeitpunkt. Brady muss den Punkt drei Mal gewinnen, weil Muchova hinter der Grundlinie alles zurückbringt, gegen den tollen Winkel in Bradys Vorhand-Cross aber nichts mehr ausrichten kann. Zwei Matchbälle Brady!
07:38
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Brady eröffnet mit einem rasanten Servicewinner durch die Mitte und legt noch ein Ass nach außen hinterher.
07:37
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 4:5
Muchova erfüllt ihre Pflicht. Brady verlegt die Vorhand ohne Not tief hinter die Grundlinie und kann anschließend gegen den Servicewinner durch die Mitte nichts ausrichten. Jetzt muss es der eigene Aufschlag richten.
07:35
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 3:5
Brady agiert jetzt aber auch zu passiv, legt den Return fast nur noch in den Court, was Muchova mit einem Vorhandwinner longline ausnutzt.
07:34
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 3:5
Die müssen sitzen. Muchova kann nur einen Winner mit der Vorhand schlagen, die offene Rückhand cross setzt sie deutlich ins Doppelfeld - solche einfachen Fehler dürfen jetzt nicht mehr passieren.
07:32
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 3:5
Muchova verzweifelt. Sie kommt zwar mit einem tollen Returnwinner noch einmal ran, verreißt die Vorhand im Anschluss aber deutlich hinter die Grundlinie und muss nun gegen den Matchverlust servieren.
07:31
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 3:4
Brady antwortet aber mit einem Ass und haut noch einen Servicewinner raus, Muchova hat im Halbschatten gegen die Sonne Probleme mit den Lichtverhältnissen und sieht den Aufschlag der Gegnerin spät.
07:28
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 3:4
Das war einer für die Galerie! Muchova bringt Brady ans Laufen, hält sie weit hinter der Grundlinie und legt dann einen perfekten Stopp hinters Netz.
07:27
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 3:4
Muchovas erster Aufschlag passt, Bradys Return ist kurz und am Netz ist der Vorhandwinner für die Tschechin nur noch Formsache.
07:26
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 2:4
Brady will jetzt aber mehr! Die US-Amerikanerin kämpft sich zurück, hält Muchova im Ballwechsel und erzwingt den Fehler der Tschechin auf der Rückhand longline.
07:25
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 2:4
Muchova ist wieder in der Pflicht, kommt aber mit drei schnellen und einfachen Punkten über den guten Aufschlag zum 40:0.
07:23
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 2:4
Bradys Plan B scheint zu funktionieren. Das Spiel mit roher Gewalt ist nicht mehr bei der US-Amerikanerin, stattdessen spielt sie jetzt überlegter, serviert dabei noch gut und fährt ihre Fehleranzahl drastisch nach unten. Muchovas Return ist zu lang und Brady bleibt vorne.
07:22
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 2:3
Brady beweist gute Länge in den Grundschlägen, geht jetzt auch weniger Risiko und wartet mehr ab, versucht nicht jeden Ball als Winner zu spielen - und das wird mit Fehlern von Muchova belohnt.
07:19
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 2:3
Wieder ist es knapp, aber wieder ist die cross gespielte Vorhand von Brady seitlich weg. Muchova bleibt dran, rennt aber immer noch dem Break hinterher.
07:18
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:3
Die Tschechin muss sich jetzt wieder ins Spiel zurückkämpfen und tut dies am Netz, wo sie bisher elf von 13 Punkten erzielen konnte. Und auch wenn Brady ihre Fehler etwas reduziert hat, ganz abstellen kann sie diese natürlich nicht und verlegt eine Vorhand-Cross knapp ins Doppelfeld.
07:16
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:3
Muchova ist gerade nicht vorhanden auf dem Platz. Brady findet ihren Aufschlag wieder, geht jetzt etwas mehr auf Sicherheit und serviert sich ganz cool zum 3:1, bestätigt das Break.
07:13
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:2
Auweia. Wo war Muchova mit dem Kopf bei diesem Aufschlagspiel? Bradys Return gegen den zweiten Aufschlag ist nicht sonderlich stark, aber Muchova knallt die Vorhand longline meterweit seitlich ins Aus zum Break für die US-Amerikanerin.
07:11
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:1
Das sind ungewöhnliche Fehler bei der Tschechin. Muchova will die Vorhand cross zu perfekt auf die Linie spielen, aber sie ist knapp weg und jetzt hat Brady Breakbälle.
07:10
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:1
Oh oh, Muchova bringt sich mit einem Doppelfehler ganz schön in die Bredouille, liegt früh mit 0:30 hinten.
07:09
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:1
Da blitzt plötzlich wieder die Brady durch, wie sie bisher im Turnier gespielt hat. Nach zwei starken Winnern mit der Vorhand schlägt sie ihr fünftes Ass durch die Mitte zum Spielgewinn.
07:07
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:0
Brady muss aufpassen, verliert nach einem verpassten Volley am Netz sogar ein wenig ihr Temperament und kickt den Ball weg.
07:06
Muchova - Brady 4:6, 6:3, 1:0
Zu Null bleibt die 24-Jährige fehlerfrei und serviert sich sicher zum 1:0.
07:05
3. Satz
Muchova hat sich das Aufschlagrecht für den dritten Satz erkämpft und macht genau da weiter, wo sie aufgehört hat - mit einem souveränen Aufschlagspiel.
07:04
Satzfazit
Das Match ist immer noch nicht hochklassig, vor allem Brady trug mit vielen Fehlern wieder dazu bei. Muchova spielte von Beginn des Satzes an deutlich konzentrierter und war mit dem schnellen Break im Rücken zu keiner Zeit in Gefahr, diesen zweiten Satz abzugeben und macht mit Blick auf den dritten Satz den deutlich besseren Eindruck.
07:02
Muchova - Brady 4:6, 6:3
Brady vergibt ins Netz, Muchova sichert sich einen Satzball mit dem Returnwinner-Cross genau auf die Linie und wie schon der erste Durchgang wird auch der zweite mit einem Doppelfehler beendet. Muchova gleicht aus und wir sehen gleich einen Decider.
07:01
Muchova - Brady 4:6, 5:3
Muchova will den Satz bei gegnerischem Aufschlag beenden! Mit zwölf Ballwechseln gewinnt die Tschechin die längste Rally im Match mit einer grandiosen Vorhand inside-in.
07:00
Muchova - Brady 4:6, 5:3
Der schönste Ballwechsel im Spiel geht an Jennifer Brady! Die US-Amerikanerin wird ans Netz geholt, kontert mit einem schönen Stopp und antizipiert dann den Lob, den sie Muchova tief an die Grundlinie retourniert, die nicht mehr über die Netzkante zurückschlagen kann.
06:58
Muchova - Brady 4:6, 5:3
Muchova aber bleibt so souverän bei eigenem Aufschlag, macht sogar den schwierigen Punkt mit Serve-and-Volley im zweiten Anlauf. Bradys 28. Fehler besiegelt dann das 5:3 für die Tschechin.
06:55
Muchova - Brady 4:6, 4:3
Die US-Amerikanerin kann aufatmen, Muchovas Return segelt knapp hinter die Grundlinie.
06:54
Muchova - Brady 4:6, 4:2
Brady antwortet mit drei schnellen Punkte über den Aufschlag, hadert dann aber mit sich, weil sich ihre Schwäche in diesem Match zeigt, und zwar ihre Ungeduld. Zu oft will sie den Vorhandwinner erzwingen, jagt ihn aber cross seitlich weg.
06:51
Muchova - Brady 4:6, 4:2
Die Tschechin bleibt stabil in ihren Servicegames und stellt dank eines Fehlers von Brady ins Netz auf 4:2.
06:50
Muchova - Brady 4:6, 3:2
Bärenstark! Muchova setzt zwar auch mal eine Vorhand seitlich ins Doppelfeld, holt sich aber zwei Spielbälle mit einer tollen Angriffskombination, bereitet sich die Vorhand cross vor und zwingt Brady zum Returnfehler aus vollem Lauf.
06:48
Muchova - Brady 4:6, 3:2
Muchova bereitet sich den Punkt gut mit der Vorhand cross gut vor, setzt am Netz mit einem schwierigen Überkopf-Smash nach und lässt Brady keine Chance zum Return. Im Anschluss setzt sie noch eine Vorhand longline gegen die Laufrichtung der US-Amerikanerin.
06:46
Muchova - Brady 4:6, 3:2
Es ist momentan das Spiel der Aufschläge. Auch Brady lässt in ihrem Servicegame nichts anbrennen, punktet frei und lässt sogar ein Ass über den Zweiten zum Spielgewinn durch die Mitte rauschen.
06:44
Muchova - Brady 4:6, 3:1
Muchova platziert und variiert ihre Aufschläge optimal, treibt Brady weit nach außen und muss das Tempo nur in die offene Platzseite mitnehmen, setzt die Vorhand cross zum Spielgewinn ganz locker in den Court. So einfach kann Tennis sein.
06:40
Muchova - Brady 4:6, 2:1
Viertes Ass für Brady, dann ist jeweils eine Vorhand beider Spielerinnen zu lang und die US-Amerikanerin holt sich ihr erstes Spiel.
06:39
Muchova - Brady 4:6, 2:0
Brady darf den Satz jetzt nicht schon früh entgleiten lassen, serviert aber zwei Mal gut, punktet frei über den Aufschlag und am Netz mit dem Smash, auch wenn Muchova keinen Punkt aufgibt. Brady muss sich ihn verdienen.
06:37
Muchova - Brady 4:6, 2:0
Muchova bestätigt das Break umgehend, steht bei 8:0 Punkten im zweiten Satz und bringt ihren Aufschlag zu Null durch. Sie muss dabei lediglich einen Winner per Smash am Netz spielen, den Rest erledigt ihre Gegnerin für sie.
06:35
Muchova - Brady 4:6, 1:0
Brady bestätigt sogleich ihre wackelige Phase und gibt nach zwei weiteren Fehlern direkt das Break ab.
06:34
2. Satz
Brady eröffnet den zweiten Satz, verschlägt aber gleich zwei Vorhände ins Netz.
06:34
Satzfazit
Das hätte sich Jennifer Brady so nicht mehr träumen lassen. Nachdem sie perfekt ins Match startete, drehte sich danach eigentlich alles in Richtung Muchova, doch die US-Amerikanerin brachte ihren Aufschlag doch irgendwie weiter durch. Muchova konnte sich keine weitere Breakchance mehr kreieren und schwächelte dann ausgerechnet im entscheidenden eigenen Aufschlagspiel gegen den Satz - den sie passend für dieses zerfahrene Match mit einem Doppelfehler beendete.
06:31
Muchova - Brady 4:6
Das gibt es doch nicht! Muchova unterläuft der Doppelfehler und schenkt Brady den ersten Satz!
06:30
Muchova - Brady 4:5
Was für ein Big Point! Muchova bewegt sich nicht gut in diesem Aufschlagspiel, die Fehler kommen zum schlechtesten Zeitpunkt, aber mit zwei überrissenen Vorhänden beschert sie Brady einen Satzball aus dem Nichts.
06:28
Muchova - Brady 4:5
Muchova bereitet sich den Angriff mit der Vorhand longline eigentlich gut vor, der Stopp im Anschluss ist aber die falsche Wahl und Brady setzt den Konter mit der Vorhand cross zum Winner in den Court.
06:26
Muchova - Brady 4:5
Man hat das Gefühl, dass Brady deutlich mehr wackelt, aber sie fällt nicht. Nochmal kommt der erste Aufschlag durch die Mitte und Muchovas Return schafft es nicht über die Netzkante. Jetzt serviert die 24-Jährige gegen den Satzverlust.
06:25
Muchova - Brady 4:4
Seit langem kommt ein Servicewinner von Brady durch, wichtig für die US-Amerikanerin. Dann bleibt Muchova zwei Mal am Netz hängen, zwei seltene Fehler der Tschechin, und Brady hat Spielball.
06:24
Muchova - Brady 4:4
Muchova holt Brady mit einem Stopp vor ans Netz und legt den Passierschlag intelligent an ihr vorbei, geht dann sogar mit 30:0 in Front, weil Bradys Rückhand den Weg nicht über die Netzkante findet.
06:23
Muchova - Brady 4:4
Muchova braucht hingegen keine 90 Sekunden für ihr Aufschlagspiel, macht zwei starke Punkte mit ihrer kraftvollen Vorhand longline und bekommt dazu noch leichte Punkte von Brady geschenkt. Zu Null gleicht sie zum 4:4 aus.
06:21
Muchova - Brady 3:4
Aber die Angriffsmaschine hält. Brady zwingt Muchova mit zwei schönen Vorhand-Cross Rückhand-Longline Kombinationen zu Fehlern beim Return. Beide Male bleibt die Tschechin im Netz hängen.
06:20
Muchova - Brady 3:3
Sie bleibt mit ihren Angriffsschlägen aber weiter zwischen Genie und Wahnsinn, bringt ihre Gegnerin mit zwei leichten Fehlern hinter die Grundlinie zurück und muss nun aufpassen.
06:19
Muchova - Brady 3:3
Brady hat Probleme mit ihrem Aufschlagspiel, freie Punkte gelingen ihr nicht mehr gegen eine Muchova, die auch im Return besser geworden ist. Mit zwei starken Vorhänden cross geht die US-Amerikanerin dennoch in Führung.
06:16
Muchova - Brady 3:3
Muchova spielt das deutlich cleverer und besonnener, steht erst bei vier Fehlern und beweist, dass man nicht so hart schlagen muss wie ihre Kontrahentin. Am Netz holt sich die Tschechin mit einem souveränen Smash cross das Spiel zum 3:3.
06:15
Muchova - Brady 2:3
Brady überdreht weiterhin völlig, versucht fast jeden Ball als Winner zu schlagen, bereitet sich die Chancen gar nicht vor und steht schon bei 13 unerzwungenen Fehler.
06:11
Muchova - Brady 2:3
Die US-Amerikanerin hält aber alles in der Reihe, kommt wieder über den Aufschlag und stellt nach einer zu langen Vorhand von Muchova mit einem Servicewinner auf 3:2.
06:10
Muchova - Brady 2:2
Brady hält an ihrem Matchplan fest und geht immer auf den Winner, vor allem die Vorhand soll es immer wieder sein. Aber die hat noch viel Licht und Schatten zu bieten, zu oft jagt Brady sie momentan außerhalb des Feldes.
06:08
Muchova - Brady 2:2
Brady überpowert mit der Vorhand total, verreißt diese zwei Mal deutlich hinter die Grundlinie und steht schon bei acht Unforced Errors - Brady gleicht für Muchova aus, anders kann man das nicht sagen.
06:07
Muchova - Brady 1:2
Wie ist der 24-Jährigen aber auch egal, kann es auch sein. Muchova holt sich jetzt immer mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit in ihr Spiel, schlägt jetzt zwei Winner mit der Vorhand longline.
06:05
Muchova - Brady 1:2
Statt einem 0:3 kann Muchova bei eigenem Aufschlag sogar alles wieder in die Reihe bringen, so richtig weiß die Tschechin aber nicht, wie das passieren konnte.
06:04
Muchova - Brady 1:2
Und völlig aus dem Nichts ist der Vorteil weg, Brady findet im Einstand keinen Rhythmus und verschlägt eine Rückhand ins Netz, eine Vorhand seitlich weg und schenkt ihrer Gegnerin das Break zurück.
06:03
Muchova - Brady 0:2
Brady lässt auf der Vorhand zwei Spielbälle liegen, knallt sie seitlich knapp ins Doppelfeld und muss über den Einstand.
06:02
Muchova - Brady 0:2
Muchova kommt gegen das druckvolle Grundlinienspiel ihrer Gegnerin noch überhaupt nicht klar, Brady ist die klar dominierende Spielerin - ist aber auch nicht fehlerfrei.
06:00
Muchova - Brady 0:2
Bradys Matchplan geht bislang bestens auf. Muchova verschlägt ihre Vorhand longline ins Aus und die US-Amerikanerin schnappt sich sofort das Break.
05:59
Muchova - Brady 0:1
Wow! Die US-Amerikanerin legt los wie die Feuerwehr. Muchova kommt noch nicht in ihr Spiel, Brady hat viel Zeit, umläuft die Rückhand und haut eine kraftvolle Vorhand inside-out auf die Linie für zwei Breakbälle.
05:57
Muchova - Brady 0:1
Bei Muchovas Aufschlag sehen wir den ersten Ballwechsel und den fünften Punkt von Brady. Mit kraftvollen Schlägen von der Grundlinie bereitet sie sich den Angriff vor und zimmert den Vorhandwinner cross aus dem Halbfeld in den gegnerischen Court.
05:56
Muchova - Brady 0:1
Das ist ein Auftakt nach Maß und eine kleine Duftmarke von Brady. Nach zwei weiteren freien Punkten über den Aufschlag holt sie sich ihr erstes Aufschlagspiel mit dem zweiten Ass.
05:54
1. Satz
So kann man mal starten! Ass Nummer eins für Brady.
05:49
Münzwurf
Die Kontrahentinnen sind schon da und stehen auf dem Court zum Einschlagen. Muchova hat den Münzwurf gewonnen, gibt den ersten Aufschlag aber an Brady ab. In wenigen Minuten kann es losgehen.
05:44
Head 2 Head
Brady gilt als leichte Favoritin im Vorfeld, auf dem Papier ist es aber eine ausgeglichene Angelegenheit. Im bisher einzigen Aufeinandertreffen der beiden in Prag 2019 gewann Muchova auf heimischen (Sand-)Boden in einem packenden Thriller im entscheidenden Tie-Break im dritten Satz.
05:44
Brady
Im Gegensatz dazu gab Jennifer Brady mit 26 die wenigsten Spieler aller Halbfinalistinnen ab und spazierte regelrecht von Runde zu Runde, hatte aber auch einen vermeintlich leichten Turnierbaum. Auch die US-Amerikanerin gab erst im Viertelfinale gegen Landsfrau Jessica Pegula ihren ersten Satz ab, dreht im Anschluss das Match aber in beeindruckender Weise und steht nun zum zweiten Mal in Folge in einem Grand-Slam-Halbfinale. Halbfinals sind allerdings nicht gerade die Stärke der 25-Jährigen, von bisher sieben gewann sie lediglich eines im letzten August in Lexington auf dem Weg zu ihrem ersten WTA-Titel. Es wird Zeit, endlich an dieser Statistik zu drehen und sie nach oben zu schrauben.
05:44
Muchova
Unter allen Halbfinalistinnen hat Karolina Muchova die meisten Spiele (44) verloren, ging aus vier von fünf Partien aber dennoch ohne Satzverlust aus dem Match. Dazu kommt, dass sie einen extrem schwierigen Turnierbaum hatte. In der dritten Runde setzte sie sich gegen die Nummer 6 der Welt, ihre Landsfrau Karolina Pliskova durch, drehte dabei im zweiten Satz ein 0:5 noch in ein 7:5. Ein ähnliches Kunststück gelang ihr im Achtelfinale gegen Elise Mertens, als sie im ersten Satz ein zwischenzeitliches 0:4 drehte. Im Viertelfinale brach Muchova dann sämtliche australische Herzen und warf die Weltranglistenerste Ash Barty aus dem Turnier, gab hierbei ihren ersten Satz überhaupt ab.
05:43
Halbfinale
Wer vor dem Turnier auf diese Halbfinalbegegnung gesetzt hätte, wäre jetzt um einige Euros - oder australische Dollar - reicher. Nach dem absoluten Kracher-Halbfinale eben trifft jetzt „nur“ die Nummer 27 auf die Nummer 24 der Welt. Die 25-jährige Brady ist dabei leicht höher platziert als ihre ein Jahr jüngere Gegnerin. Für eine der beiden wird es das erste Finale bei einem Grand Slam überhaupt werden, für Muchova ist das Erreichen der letzten Vier bereits ihr bestes Ergebnis, Brady kennt diese Erfahrung schon von den letzten US Open.
05:40
Osaka wins!
Naomi Osaka hat sich in beeindruckender Manier gegen Serena Williams in zwei Sätzen durchgesetzt und steht als erste Finalteilnehmerin fest. Damit ist die Rod Laver Arena gleich frei für unser kommendes Match.
05:06
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen zum zweiten Halbfinale der diesjährigen Australian Open zwischen Karolina Muchova aus Tschechien und der US-Amerikanerin Jennifer Brady. Da im ersten Halbfinale noch keine Siegerin in der Rod Laver Arena gefunden werden konnte, verzögert sich die geplante Startzeit von 5:30 Uhr MEZ noch auf unbestimmte Zeit nach hinten.

Aktuelle Spiele

17.02.2021 01:00
Ashleigh Barty
A. Barty
Bar
Australien
1
6
3
2
Tschechien
K. Muchova
Karolina Muchova
2
1
6
6
17.02.2021 03:20
Jennifer Brady
J. Brady
Bra
USA
2
4
6
6
USA
Peg
J. Pegula
Jessica Pegula
1
6
2
1
18.02.2021 04:00
Naomi Osaka
N. Osaka
Osa
Japan
2
6
6
USA
Wil
S. Williams
Serena Williams
0
3
4
18.02.2021 05:40
Karolina Muchova
K. Muchova
Tschechien
1
4
6
4
USA
Bra
J. Brady
Jennifer Brady
2
6
3
6
20.02.2021 09:30
Jennifer Brady
J. Brady
Bra
USA
0
4
3
Japan
Osa
N. Osaka
Naomi Osaka
2
6
6

Weltrangliste

#NamePunkte
1PolenIga Świątek10715
2BelarusAryna Sabalenka8195
3USACoco Gauff7150
4KasachstanElena Rybakina5848
5USAJessica Pegula5035
6TunesienOns Jabeur4118
7ChinaQinwen Zheng4050
8TschechienMarkéta Vondroušová4015
9GriechenlandMaria Sakkari3825
10LettlandJeļena Ostapenko3493